NEWS

  • Artikel mit mir als Expertin zum Thema Angstbewältigung beim Reiter in der Zeitschrift Mein Pferd von November 2017

 

 

Newsletter abonnieren

Nächste Termine

24.11.2017  Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

05.12.2017  VFD-Stammtisch Duisburg "Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

 

zur Anmeldung

 

Angstfrei Reiten

...für ein harmonisches Leben mit Ihrem Pferd durch mentale Stärke, Selbstbewusstsein und Pferdewissen

Workshop                               
  
Die Reise zum ICH - Modul XI - Was ist mir wirklich wichtig im Leben?
 

Claudia, Referentin Datenmanagement, 47 Jahre

Da ich im Vorfeld schon in Einzelcoachings mit Insa zusammen an mir gearbeitet habe, hat dieses Modul mir die Bestätigung gegeben auf dem richtigen Weg zu sein.

Kirsten

Tolle Anregungen über sich selbst nach zu denken. Alter Balast abzuwerfen, erscheint nach dem Seminar einfacher.

Steffi, Projektmanagerin, 46 Jahre

Endlich mal Zeit mich mit mir selbst zu beschäftigen. Macht Lust auf mehr.

Die Reise zum ICH - Modul X - Wo stehe ICH?
 

Claudia, Referentin Datenmanagement, 47 Jahre

Endlich mal Zeit für mich. Ich habe viel über mich erfahren, erkannt und vorallem gelernt mich besser zu verstehen. Das Umfeld war sehr angenehm und es war auch genügend Zeit für einen regen Austausch mit dem Erarbeiteten sowohl mit Insa wie auch mit den anderen Teilnehmern. Die Auflockerungsübungen nach dem Mittagessen und die spielerischen Übungen haben viel Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge.

 

  

Zum Seitenanfang