NEWS

  • Artikel mit mir als Expertin zum Thema Angstbewältigung beim Reiter in der Zeitschrift Mein Pferd von November 2017

 

 

Newsletter abonnieren

Nächste Termine

24.11.2017  Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

05.12.2017  VFD-Stammtisch Duisburg "Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

 

zur Anmeldung

 

Angstfrei Reiten

...für ein harmonisches Leben mit Ihrem Pferd durch mentale Stärke, Selbstbewusstsein und Pferdewissen

 

 Insa Schülzke

  • geboren: 1964
  • IT-Projektleiterin
  • geprüfte Trainerin Horse Assited Education, EAHAE
  • Trainerassistentin Westernreitsport
  • zertifizierter Mental-Coach
  • Wingwave®-Coach

 

Ich hatte bereits in jungen Jahren ein eigenes Pferd, habe aus beruflichen Gründen mit 18 Jahren schweren Herzens mit dem Reiten aufgehört. Doch der Virus "Pferd" hat mich immer wieder gepackt, so dass ich mit fast 40 Jahren dem Virus nachgab und mir wieder eigene Pferde anschaffte. Die Pferde sehe und nehme ich heute aus einer ganz anderen Perspektive wahr. Ich sehe die Pferde als eine echte Bereicherung im Alltag und kann aus eigener Erfahrung sagen - Ja mein Pferd spiegelt mein Auftreten und Verhalten.

Profitieren Sie von meinem Wissen aus der Kombination als IT-Projektleiterin, Trainerassistentin im Westernreitsport, Trainer Horse Assited Education, Mental- und Wingwave®-Coach.

  

Zum Seitenanfang