NEWS

  • Artikel mit mir als Expertin zum Thema Angstbewältigung beim Reiter in der Zeitschrift Mein Pferd von November 2017

 

 

Newsletter abonnieren

Nächste Termine

24.11.2017  Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

05.12.2017  VFD-Stammtisch Duisburg "Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

 

zur Anmeldung

 

Mit Pferden fliegen - Abende

...für ein harmonisches Leben mit Ihrem Pferd durch mentale Stärke, Selbstbewusstsein und Pferdewissen

Als Coach für Pferd und Mensch ist es uns wichtig, Harmonie und Zufriedenheit in der Partnerschaft zwischen Pferd und Menschen zu bringen.

 

 

Daher bieten wir in regelmäßigen Abständen die "Mit Pferden fliegen"-Abende an.

Bei diesen "Mit Pferden fliegen"-Abende widmen wir uns verschiedensten Themen im Kontext mit dem Pferd aus den Bereichen Zielfindung, Zufriedenheit, Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Sorgen oder Problemen im Umgang mit dem Pferd und noch vielem mehr.

Wir stellen je Abend eine Methode vor, die Sie anschließend u.a. in der Gruppe mit Ihrem aktuellen Thema selbst erleben können. Anschließend bleibt Raum für intensive Gespräche und belebende Diskussionen für den Transfer in den Alltag.

 

Preis: €45

Uhrzeit: 19.00 -21.30 Uhr

 

 

  

Zum Seitenanfang