NEWS

  • Artikel mit mir als Expertin zum Thema Angstbewältigung beim Reiter in der Zeitschrift Mein Pferd von November 2017

 

 

Newsletter abonnieren

Nächste Termine

24.11.2017  Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

05.12.2017  VFD-Stammtisch Duisburg "Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

 

zur Anmeldung

 

Mit Pferden fliegen - Abende

...für ein harmonisches Leben mit Ihrem Pferd durch mentale Stärke, Selbstbewusstsein und Pferdewissen

Bildercoaching

Coaching mit Bilderkarten - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte 

Manchmal liegt die Lösung für ein Problem so nah, aber man kommt nicht drauf. Hier können wir unser Unterbewusstsein mit Hilfe spezieller Bildkarten kreativ unterstützen, uns neue Wege zu zeigen und so Schwierigkeiten zu meistern.

Die Bildkarten zeigen Fotos von realen Situationen.

Ziel des Abends ist es

  • Themen wie z.B.: persönliche Ziele, Ängste, Selbstreflexion, etc. und Prozesse neu zu erfahren,
  • neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln
  • und gewohnte Wahrnehmungsmuster zu erweitern.

In Form von Einzelarbeit und Zweier-Gruppen werden Deine Themen anhand von Fragestellung betrachtet.

 

  

Zum Seitenanfang