NEWS

  • Artikel mit mir als Expertin zum Thema Angstbewältigung beim Reiter in der Zeitschrift Mein Pferd von November 2017

 

 

Newsletter abonnieren

Nächste Termine

24.11.2017  Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

05.12.2017  VFD-Stammtisch Duisburg "Was tun wenn die Angst mit im Sattel sitzt?

 

zur Anmeldung

 

Mit Pferden fliegen - Abende

...für ein harmonisches Leben mit Ihrem Pferd durch mentale Stärke, Selbstbewusstsein und Pferdewissen

Mein situatives Umfeld


Bei der persönlichen Umfeldanalyse machst Du dir die Beziehung zu dir und deinem Pferd bewusst.

  • wer bin ich,
  • wo stehe ich in meinem Umfeld,
  • welche Beziehung zu meinen Pferd habe ich,
  • welche Störfaktoren gibt es in meinem Umfeld, die mich an einem zufriedenen und harmonischen Leben mit meinem Pferd hindern,
  • wo bekomme ich Unterstützung, mit der ich vielleicht bisher gar nicht gerechnet habe?


Ziel des Abends ist,

  • Deine ganz persönliche „Umfeldanalyse"

  

Zum Seitenanfang