Gehe DEINEN Weg... der DIR gut tut

Als Coach für Pferd und Mensch ist es uns wichtig, Harmonie und Zufriedenheit in der Partnerschaft zwischen Pferd und Menschen und dem Menschen selbst zu bringen.

 

 

Daher bieten wir in regelmäßigen Abständen Thementermine an. Wir stellen je Termin eine Methode vor, die Du  anschließend u.a. in der Gruppe mit Deinem aktuellen Thema selbst erleben kannst. Anschließend bleibt Raum für intensive Gespräche und belebende Diskussionen für den Transfer in den Alltag.

Bei diesen Thementerminen, widmen wir uns verschiedensten Themen im Kontext mit dem Pferd und Reiten aus den Bereichen Zielfindung, Zufriedenheit, Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Sorgen oder Problemen im Umgang mit dem Pferd oder sich selbst und noch vielem mehr.

Was musst du mitbringen? Nur dich selbst, ein bisschen Offenheit und Mut, dich auf eine spannende Reise zu mehr Harmonie und Zufriedenheit zu Dir und Deinem Pferd zu begeben.

 

Unsere Termine zu Veranstaltungen findest Du hier. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Überblick der aktuell möglichen Themen. Hättest Du ein Thema welches hier nicht aufgeführt ist spreche uns an.